Danke für Ihre Bewertung

Home » Danke

Danke für die Bewertung unserer Arbeit

Sie möchten uns und unseren Mitarbeitern gerne ein Dankeschön geben? Dann bewerten Sie uns doch bitte auf Google.

Auf Google bewerten

Denise Debus
Denise Debus
Firma Josef Otto und Sohn haben sich perfekt um unseren Sturmschaden am Haus gekümmert. Alles ging unkompliziert und fix. Schadensbesichtigung, Terminfindung und Reparatur. Vielen Dank
Frank Otto
Frank Otto
Ein neues Dach vom Drach. Unsere Dachsanierung war schon längst überfällig und im Rahmen der Sanierung wurde zusätzlich eine Aufdachdämmung aufgebracht. Der Familienbetrieb unter Leitung von Dachdeckermeister Thorsten Drach hat das alles hervorragend gemacht. Herzlichen Dank für unser schönes neues Dach.
M und M T-W
M und M T-W
Wir brauchten eine dringende Reparatur am Dach und die Dachdecker sind sehr schnell gekommen, waren sehr freundlich und haben das Problem schnell gelöst! Anschließend haben sie eine völlig angemessene, aber fast schon günstige Rechnung gestellt! Toller Betrieb! Vielen Dank!
Frank Otto
Frank Otto
Unser altes Dach war dringend sanierungsbedürftig und die Firma Josef Otto und Sohn aus Bonn hat es zur vollsten Zufriedenheit erneuert. Sehr saubere Arbeit vom Gerüstbau über die Dacheindeckung bis zu den Zinkarbeiten. Herzlichen Dank auch an die freundlichen und fleissigen Mitarbeiter. Das neue Dach vom Drach. Danke Thorsten.
Patrick B.
Patrick B.
Schnelle und professionelle Arbeit. Einen Tag vor Weihnachten hat Herr Drach (=Chef) einen kleineren Sturmschaden an unserem Haus provisorisch abgedichtet (und wir waren nicht die einzigen), dadurch hatten wir schöne und trockene Weihnachtstage. Vielen Dank dafür!
R R
R R
Sehr zuverlässig, pünktlich mit prima Leistungen zu angemessenen Preisen. Diese Firma kann ich nur empfehlen!
Ingo Kovats
Ingo Kovats
In jeder Hinsicht vorbildliche Handwerkerleistung! Besten Dank.
Amadeus
Amadeus
Zuverlässig, sehr freundlich, immer bemüht kurzfristig zu helfen. Arbeitsausführung top.
Dieter Schmitz
Dieter Schmitz
Unkomplizierte Terminabsprache, schnelle und professionelle Umsetzung der Aufträge. Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis.

Nach oben scrollen
Call Now Button